[Vorbericht] VfL Leverkusen – FV Bad Honnef

Flyer Busfahrt

Es ist soweit. Die elend lange Winterpause hat ein Ende und das erste Meisterschaftsspiel steht an.
Nach einer gelungenen Vorbereitung mit Testspielsiegen gegen vermeintlich starke Mannschaften gilt es nun
den Schwung in die zweite Halbserie mitzunehmen.

Mit dem VfL Leverkusen steht gleich zu Beginn der Rückrunde eine schwierige Partie an.
Allerdings sollte mit einem konzentrierten Auftreten und Unterstützung von den Rängen ein Auswärtssieg drin sein.

Um dafür zu sorgen, dass das mit der Unterstützung auch ordentlich funktioniert, haben wir uns entschlossen,
einen Bus einzusetzen.

Treffpunkt ist um 12:45 am „Menze“.
Anmeldung über die bekannten Kanäle oder unter
blockaboyz@gmx.de
Es sind nur noch wenige freie Plätze vorhanden.

Auf eine geile Fahrt!
Forza HFV!

Block A Boyz 98

Share and Enjoy:
  • Twitter
  • email